Noch keinen Ausbildungsplatz gefunden? Wir sind dein Partnerbetrieb für die Ausbildung!

Du hast noch keinen Ausbildungsplatz und bist auf der Suche nach einer spannenden und zukunftssicheren Ausbildung? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind ein anerkannter Partnerbetrieb für die Ausbildung zum/zur staatlich geprüften Bewegungspädagogen/in.

Warum eine Ausbildung bei uns?

• Praxisnahe Ausbildung: Du profitierst von einer engen Verbindung zwischen Theorie und Praxis.
  • Vielfältige Einsatzmöglichkeiten: Nach erfolgreichem Abschluss kannst du in verschiedenen Bereichen wie Sportvereinen, Fitnesszentren, Therapiezentren, Kindergärten und vielen mehr arbeiten.
  • Individuelle Förderung: Wir begleiten dich durch deine gesamte Ausbildungszeit und bieten dir individuelle Unterstützung.

Deine Vorteile:

• Zukunftssicher: Erhalte eine fundierte und staatlich anerkannte Ausbildung.
  • Kostenfrei: Der Besuch der Berufsfachschule Bewegungspädagogik ist kostenfrei.
  • Unterstützung durch BAföG: Deine Ausbildung wird durch das Berufsausbildungsförderungsgesetz (BAföG) unterstützt.

Was du mitbringen solltest:

• Realschulabschluss oder gleichwertiger Bildungsstand
  • Gesundheitliche Eignung
  • Erweitertes Führungszeugnis
  • Mitgliedschaft in einem Sportverein (von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich)

Interesse geweckt?

Dann melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz in unserer Ausbildung! Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findest du auf unserer Homepage:

www.bbs-walsrode.de

Für Fragen und Unterstützung stehen wir dir gerne zur Verfügung:

Berufsbildende Schulen Walsrode
Am Bahnhof 80, 29664 Walsrode
E-Mail: bbs@bbs-walsrode.eu

Worauf wartest du noch? Starte deine Zukunft mit uns!