Schnupperkurs nappydancers vom 12.09.24 bis 26.09.24

Nächste Woche startet ein Schnupperkurs nappydancers mit Dani Marquardt. Sei mit dabei und tanz mit deinem Kind durch die kunterbunte Welt der nappydancers Choreografien.

Anmeldungslink:
Donnerstag 12.09.24 bis 26.09.24
10:30 Uhr bis 11:30 Uhr

Was sind die nappydancers Überhaupt?

Die nappydancers® Bewegungsschule wurde über mehrere Jahre entwickelt und mit Bewegungstherapeuten und Kinderärzten abgestimmt. Unsere Kursinhalte – wie die nappydancers® Musik – berücksichtigen die grenzenlose Neugierde und den natürlichen Bewegungsdrang eines jeden Kindes.
Hier lernen die „nappys“ zusammen mit einem Elternteil ihren Körper mit jedem Kurstag besser kennen.
Darüber hinaus ist nappydancers® ein Ort der Begegnungen und Erlebnisse. Hier dreht sich alles um Klein UND Groß: Denn auch die Eltern lernen sich kennen. Jede Woche bietet nappydancers® die Möglichkeit Erfahrungen auszutauschen und sich mit anderen Mamas und Papas zu vernetzen.

nappydancers® fördert

·      die natürliche Bindung zwischen Eltern und Kind
·      die Koordination von Bewegungsabläufen
·      die Musikalität und ein erstes Rhythmusgefühl
·      die Grob- und Feinmotorik
·      die Körperwahrnehmung
·      das Selbstbewusstsein
·      das soziale Verhalten in einer Gruppe mit anderen Kindern

Tanzen für Kinder von 1,5 bis 3 Jahre zusammen mit einer Begleitperson!

Dani freut sich auf euch!